Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Literaturblog
  Kulturblog
  Medienblog
  myFanbase
Letztes Feedback


http://myblog.de/hose7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Friedhelm
( Email / Website )
24.10.09 17:40
Gruss aus Ostfriesland!

So,so ein weiblicher Horrorfilm-Fan. Du liebst offensichtlich auch schlechte Filme, die dann doch einen gewissen Charme haben. Habe ich das richtig verstanden?

Da kann ich Dir ein paar Heuler aus den Siebzigern empfehlen, die ich so in meiner Sammlung habe.
Als Beispiel möchte ich Amando Ossorios "Die Nacht der reitenden Leichen" nennen. Davon gibt es vier Teile, die allerdings nicht aufeinander aufbauen, sondern immer eine eigene Story haben. Dann wären da noch ein paar spanische "Paul Nashy-Werwolf-Movies (Die Nacht der Vampire, Die Todeskralle des grausamen Wolfes...)

Als Horrorfan kannst Du mir ja sicherlich zustimmen, dass es einfach Spass macht, diese oder auch andere "Perlen" bei einem Glas Wein, einer leckeren Pizza oder auch nur einer Tüte Chips anzusehen.

Trash macht halt einfach Laune, oder?







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung